Navigieren auf Feuerwehr Hünenberg

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation
  • 06 - Juni
  • Velotour der Offiziere vom Freitag, 26. Juni 2009

Velotour der Offiziere vom Freitag, 26. Juni 2009

ZugChur
ThemaVelotour der Offiziere
DatumFraitag, 26. Juni 2009
BerichtTamara Bucher
Bemerkungen

Am Morgen war noch das schönste Wetter, nach dem Mittag zog jedoch ein heftiges Gewitter über Hünenberg. Aus diesem Grunde entschied sich der Kommandant, die Velotour ohne Radtour durchzuführen.

Um 18.00 Uhr traffen sich die Offiziere beim ehemaligen Vize-Kommandanten Werner Roth zum Apéro. Werner und seine Frau Sandra tischten einen fenomenalen Apéro auf und verwöhnten die Offiziere mit feinen Leckereien. An dieser Stelle möchten wir Werner und Sandra recht herzlich für ihre Gastfreundschaft danken.

Nach dem Apéro ging es weiter ins Restaurant Sonne in Hagendorn, wo gemeinsam ein tolles Nachtessen eingenommen wurde. Bei interessanten Gesprächen konnte die Geselligkeit gepflegt werden und der Abend neigte sich langsam dem Ende entgegen.

Weitere Informationen

Fusszeile