Navigieren auf Feuerwehr Hünenberg

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation
  • Einsätze
  • #118: Reko-Unterstützung bei Gewässerverschmutzung

#118: Reko-Unterstützung bei Gewässerverschmutzung

25.10.2018
Vor Ort wurden nötige Massnahmen zum Eindämmen einer Gewässerverschmutzung erörtert
Thema Reko-Unterstützung bei Gewässerverschmutzung
Datum

Donnerstag 25. Oktober 2018, 18.32 Uhr

Einsatzende:

19:30 Uhr

Ereignis

Zusammen mit weiteren Behördenvertretern wurden nötige Massnahmen zur Eindämmung einer Gewässerverschmutzung in einem gemeindlichen Fliessgewässer vor Ort koordiniert. Für die Feuerwehr resultierten daraus keine weiteren Aufgaben in der Bewältigung. Im Wesentlichen konnten die Auswirkungen mit Massnahmen des gemeindlichen Werkdienstes begrenzt werden.

Aufgeboten Spezialdetachement aus Kommando
Einsatzleitung Hptm Patrick Studer
Mannschaft eingerückt 2 AdF
Fahrzeuge ausgefahren 0
Bericht Daniel Grab

Weitere Informationen

Ältere Einsätze

Einsatzüberblick bis 2013

Fusszeile