Navigieren auf Feuerwehr Hünenberg

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation
  • Einsätze
  • #86: Verkehrsdienst-Einsatz bei Traktor mit abgeknicktem Rad
30.09.2022

#86: Verkehrsdienst-Einsatz bei Traktor mit abgeknicktem Rad

30.09.2022
Ein Traktor verlor ein Rad. Bis zu dessen Bergung musste der Verkehr geregelt werden.
Thema

Verkehrsdienst-Einsatz bei Traktor mit abgeknicktem Rad

Datum Freitag 30. September um 15:00 Uhr
Einsatzende 15:45 Uhr
Ereignis

Ein Traktor ist bei der Stop-Kreuzung in Hünenberg Dorf mit einem abgeknickten Rad stehengeblieben. Während knapp einer Stunde übernahm die Feuerwehr mit zwei Mann die Verkehrsregelung bis der Traktor wieder fahrbar war.

Glück im Unglück war der Umstand, dass keine Personenschäden zu beklagen waren. Zudem hatte in Gehdistanz eine Landtechnikfirma ein Ersatzrad und schweres Gerät für die schnelle Mobilisierung des Havaristen.

Aufgeboten Spezial-Detachement
Einsatzleitung Adj Daniel Grab
Mannschaft eingerückt 2 AdF
Fahrzeuge ausgefahren 1
Bericht Daniel Grab

Bilder Traktor

Weitere Informationen

Ältere Einsätze

Einsatzüberblick bis 2013

Fusszeile