Navigieren auf Feuerwehr Hünenberg

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation
  • 04-April 2013
  • 12. April 2013, Ehrung der 20-Jahr Jubilaren an Delegiertenversammlung

12. April 2013, Ehrung der 20-Jahr Jubilaren an Delegiertenversammlung

Ehrung der 20-Jahr Jubilaren an der Delegiertenversammlung

ZugChur
ThemaDelegiertenversammlung des kantonalen Feuerwehrverbandes
DatumFreitag 12. April 2013
Bemerkung

Anlässlich der Delegiertenversammlung des kantonalen Feuerwehrverbandes konnten unter anderem drei Feuerwehrleute aus dem Hünenberger Korps für die verdiente Mitarbeit von 20 Jahre Feuerwehr geehrt werden.

Es sind dies: Wm Stefan Hürlimann, Wm Marcel Weibel und Sdt Marcel Trüssel.

Marcel Trüssel ist per Ende 2012 als aktiver Feuerwehrmann aus der Feuerwehr Hünenberg ausgetreten, hat er doch das Alter von 48 Jahren bereits errreicht und ist deshalb nicht mehr pflichtig. Trotzdem, oder erst recht danken wir Marcel an dieser Stelle noch mal für die 20-jährige Treue im Dienst der Feuerwehr Hünenberg.

Ebenfalls bereits 20 Jahre aktiv bei der Feuerwehr sind die beiden Wachtmeister Stefan Hürlimann und Marcel Weibel engagiert. Auch diesen beiden Kameraden gratulieren wir für das eindrückliche Jubiläum herzlich und freuen uns auch in Zukunft auf deren reich gesammelten Erfahrungen zurückgreifen zu können.

Zur Ehrung anlässlich der kantonalen Delegiertenversammlung anwesend war Marcel Weibel. Stefan Hürlimann und Marcel Trüssel waren leider verhindert und mussten sich entschuldigen.

Bericht / BilderDaniel Grab / Patrick Studer

 

Weitere Informationen

Fusszeile