Navigieren auf Feuerwehr Hünenberg

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation
  • 08-August 2013
  • 25. August 2013, Feuerwehrbrunch an der Hünenberger Chilbi

25. August 2013, Feuerwehrbrunch an der Hünenberger Chilbi

Feuerwehrbrunch an der Hünenberger Chilbi
ZugChur
Thema Feuerwehrbrunch an der Hünenberger Chilbi
Datum Sonntag 25. August 2013
Bemerkung

Alle Jahre wieder wurde den Feuerwehrangehörigen aus der Feuerwehrkasse ein feiner Brunch an der Hünenberger Chilbi zu einem Vorzugspreis offeriert.

Die eher kühle Witterung sorgte dafür, dass wohl eher mehr Kaffee denn Fruchtsäfte konsumiert wurden.  Dieses Jahr wurde der immer feine Brunch sogar noch um Rösti und Spiegeleier mit Speck erweitert.

Bei gemütlichem Beisammensein konnte man es sich also wirklich gut gehen lassen.

Herzlichen Dank auch noch an dieser Stelle dem Chilbi O.K. welches die ganzen Vorbereitungsarbeiten für diesen Brunch verrichtet.

Bericht / Bilder Daniel Grab / Monika Blattmann

 

Weitere Informationen

Fusszeile