Navigieren auf Feuerwehr Hünenberg

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation
  • Events
  • Atemschutz-Plauschwettkampf Zug
22.08.2014

Atemschutz-Plauschwettkampf Zug

22.08.2014
Der alljährliche Atemschutz-Plauschwettkampf fand 2014 bei der FFZ in Zug statt
Thema Atemschutz-Plauschwettkampf Zug
Datum Samstag 23. August 2014
Bemerkungen

Der zur lieb gewordenen Tradition gewachsene Atemschutzplauschwettkampf fand dieses Jahr bei der FFZ in Zug statt.

Der Atemschutz der Feuerwehr Hünenberg war mit einem Trupp am Wettkampf vertreten. Man hat bei den vielfältig gestalteten Posten alles gegeben. Das teilweise fehlende Wettkampfglück verhinderte eine noch bessere Rangierung. Der 13. Platz ist ein Achtungserfolg und soll nicht zu kritisch bewertet werden. Die ganze Teilnahme steht primär unter dem olypmischen Kerngedanken, Mitmachen geht vor dem Rang.
Dass in allen Belangen ein unterhaltsamer und spannender Nachmittag erlebt wurde, zeigen die beiliegenden Schnappschüsse.
Nächstes Jahr kann bereits der 6. Juni 2015 in die Agenda eingetragen werden - der Plauschwettkampf findet dann in Hünenberg statt. Mit dem zusätzlichen Heimvorteil wird dann unser Trupp unschlagbar...

Bericht/Bilder Daniel Grab / Monika Blattmann

Weitere Informationen

Fusszeile