Navigieren auf Feuerwehr Hünenberg

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation
  • Events
  • Brevetierung eines neuen Unteroffiziers 2024
22.03.2024

Brevetierung eines neuen Unteroffiziers 2024

22.03.2024
Pascal Rey hat den Gruppenführerkurs erfolgreich absolviert!
Thema Brevetierungsfeier Unteroffizierskurs 2024
Datum Freitag, 22. März 2024
Bericht

Gfr Pascal Rey hat den Gruppenführerkurs vom 18. - 22. März 2024 erfolgreich absolviert. Anlässlich der Brevetierungsfeier im Ausbildungs-Center Schönau wurde der Kursabschluss in feierlichem Rahmen zeleberiert. In dieser Form war das der letzte Gruppenführerkurs. Das Kursprogramm wird zukünftig neu aufgesetzt und anders daher kommen.
Dann wurde der Kurskommandant Roger Widmer vom Kursstab überrascht. Nach 10-jähriger Durchführung dieser Kurse unter der Leitung von Roger Widmer, überreichte man ihm eine gezeichnete Collage, welche Episoden und Aspekte aus den vergangenen Jahren originell illustriert zeigt.

Herzliche Gratulation an Pascal Rey für den erfolgreichen Kursbesuch, und die damit zusätzliche  Arbeit und Verantwortung, welche man als Gruppenführer übernimmt.

Bericht / Fotos Daniel Grab 

Weitere Informationen

Fusszeile