ad-hoc-Baukommission Neubau Gemeindehaus und Mehrfamilienhaus
Die ad-hoc-Baukommission wird mit der Durchführung aller für die Projektrealisierung notwendigen Geschäfte beauftragt. Der detaillierte Vollzug der Beschlüsse des Gemeinderats liegt in der Kompetenz dieser Baukommission. Sie arbeitet eng mit der Projektsteuerung (PS) und dem beauftragten Generalplaner (GP) zusammen.
Präsident:
Thomas Anderegg, Gemeinderat
Mitglieder:
Claudia Benninger Brun, Gemeinderätin, Vorsteherin Soziales und Gesundheit
Hans Peter Schmid (Die Mitte)
Andreas Karnowski (FDP)
Sibylle Kost (Grüne Hünenberg)
Heidi Köpfli (SP)
Marcel Portmann (SVP)
Christian Bollinger, Leiter Soziales und Gesundheit
Robin Ammann, Leiter Präsidiales und Finanzen
Donato Andrianello, Projektleiter Bau und Planung
Patrik Villiger, Projektleiter Bau und Planung
Roger Marty (Vertretung Liegenschaften, bei Bedarf)
Christoph Isenschmid, Werkmeister (Bereich Ökologie, bei Bedarf)
Röck Baggenstos Architekten AG
Vertretung Generalplanerbüro
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Typ | Titel | Bearbeitet |
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Pflichtenheft ad-hoc Baukommission Neubau Gemeindehaus | 15.11.2022 |