Navigieren auf Steinhausen

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation
23.03.2023

Medienmitteilung vom 23. März 2023

23.03.2023
Medienmitteilung vom 23. März 2023

Absage Dorffest
Vor, während und nach den Sommerferien ist in und um Steinhausen sehr viel los (Zuger Musikfestival, Grümpelturnier, Jubiläumsfest Ludothek, Gewerbeausstellung etc.). Diese an und für sich erfreuliche Tatsache führt dazu, dass für die Organisation eines Dorffestes bei den auf verschiedenen Kommunikationswegen angefragten Vereinen und Gruppierungen die notwendigen Ressourcen fehlen und das Dorffest demzufolge im 2023 nicht stattfinden wird. Der Gemeinderat bedauert dies, kann die Gründe aber sehr gut nachvollziehen.
Er ist gleichzeitig erfreut und dankbar, dass in Steinhausen viele oft auf privater Initiative basierende Anlässe stattfinden, die zu einem aktiven und vielseitigen Dorfleben beitragen.

Weitere Informationen

hidden placeholder

leer

Fusszeile