Navigieren auf Steinhausen

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation
03.12.2024

Neue Kommissionsmitglieder gewählt

03.12.2024
Neue Kommissionsmitglieder gewählt

Der Gemeinderat hat zwei neue Kommissionsmitglieder gewählt

Wahl neues Mitglied Stimmbüro Steinhausen

Am Montag, 25. November 2024, bestätigte der Steinhauser Gemeinderat die Wahl von Valentina Jans, Alternative – die Grünen Steinhausen, als neues Mitglied des Wahlbüros. Sie folgt auf ihre Parteikollegin Désirée Windlin, die ihren Rücktritt eingereicht hat.
Valentina Jans bringt die nötigen Voraussetzungen als Mitglied des Stimmbüros mit und tritt somit ihr Amt für den Rest der Legislatur 2023 bis 2026 per 1. Januar 2025 an.

 

Wahl neues Mitglied in die Grundstückgewinnsteuerkommission

Am Montag, 25. November 2024, bestätigte der Steinhauser Gemeinderat die Wahl von Celestina Lindauer-Rispoli, Die Mitte Steinhausen, als neues Mitglied der Grundstückgewinnsteuerkommission. Sie folgt auf Martin Hotz, der die Kommission nach 13 Jahren verlässt.
Die Rechtsanwältin und Notarin Celestina Lindauer-Rispoli bringt die nötigen Voraussetzungen als Kommissionsmitglied mit und tritt ihr Amt für den Rest der Legislatur 2023 bis 2026 per 1. Januar 2025 an.

Weitere Informationen

hidden placeholder

leer

Fusszeile