Navigieren auf Steinhausen

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation
  • Medientipp
  • Buchtipp: Picknick im Olivenhain - Vom Innehalten und sich wieder finden

Buchtipp: Picknick im Olivenhain - Vom Innehalten und sich wieder finden

06.06.2018
Aktueller Medientipp der Bibliothek Steinhausen

Niklas Bergmann

Coverbild zum Buch Olivenhain
Bild Legende:

Steffens Leben ist schnell und durchgetaktet. Eine Radtour in Süditalien führt ihn durch eine menschenleere Landschaft. Plötzlich ist sein Fahrrad verschwunden. Da trifft er den geheimnisvollen Bauern Alessio und folgt ihm in seinen Olivenhain. Es beginnt ein überraschendes Gespräch. Und ehe er sich versieht, verändert sich der Blick des erfolgreichen Geschäftsmanns auf die Welt und sein atemloses Leben.
Steffen versteht: So kann es nicht weitergehen. Aber wie dann? Er hält inne und macht sich auf den richtigen
Weg, der eigentlich schon immer vor ihm gelegen hat.

Weitere Informationen

Fusszeile