Navigieren auf Steinhausen

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation
  • Medientipp
  • Buchtipp: Steve Jobs - Das wahnsinnige Leben des iPhone-Erfinders Comic-Biografie
27.10.2016

Buchtipp: Steve Jobs - Das wahnsinnige Leben des iPhone-Erfinders Comic-Biografie

27.10.2016
Aktueller Medientipp der Bibliothek Steinhausen

Jessie Hartland

Coverbild des Buches "Steve Jobs Das wahnsinnig geniale Leben des iPhone-Erfinders  Comic-Biografie"
Bild Legende:

Die Wetter-App auf unserem iPad sagt uns, was wir morgens anziehen sollen. Die Musik, die uns den Tag über begleitet, haben wir von iTunes. Der Film, den wir abends schauen, ist von Pixar. Hinter all diesen Produkten steht Steve Jobs. Der Mann mit dem schwarzen Pullover bestimmt unseren Alltag - auch noch Jahre nach seinem Tod.
Guru, Visionär, Tyrann, Erfinder, Verkäufer, Apple-Gründer - es gibt viele Geschichten über Steve Jobs. Zusammen ergeben sie das wahnsinnig geniale Leben einer der innovativsten Persönlichkeiten unserer Zeit.
Jessie Hartland ist es auf schlanken 240 Seiten gelungen, die eindrucksvolle Lebensgeschichte von Steve Jobs anhand von Zeichnungen und Texten zu erzählen.
Die schwarz-weiss Zeichnungen sind klar und schnörkellos, der Text ist auf das Wesentliche reduziert.
Eine umfassende Biografie, die schnell gelesen ist!

Dokumente

Dokumente
Typ Titel Grösse
Bücherliste 2016 - 18. Mai.pdf 235.9 KB

Weitere Informationen

Fusszeile