AHV-Zweigstelle
Die AHV-Zweigstelle ist ein wichtiges Bindeglied zwischen den Einwohnerinnen und Einwohnern, Firmen, Leistungsbezügern, Beitragspflichtigen der Gemeinde und der kantonalen Ausgleichskasse in Zug.
Sie erbringt folgende Dienstleistungen:
- Erteilung von Auskünften
- Abgabe der Formulare für Leistungen der AHV/IV/EO für Renten, Ergänzungsleistungen, Hilflosenentschädigung und Kinderzulagen
- Abgabe von Merkblättern
- Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Mitteilungen, Anträgen und Ausweisen
- Mitwirkung bei der Erfassung aller beitragspflichtigen Selbständigerwerbenden, Nichterwerbstätigen, privaten Arbeitgebenden, Personengesellschaften und juristischen Personen
Weitere Informationen
Auf der Webseite der Ausgleichskasse Zug / IV-Stelle Zug finden Sie detaillierte Informationen und Sie können Merkblätter sowie Formulare bestellen.