Navigieren auf HFTG Höhere Fachschule für Technik und Gestaltung

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation

Porträt Eveline Barmet

Porträt Eveline Barmet
Porträit Eveline Barmet
Bild Legende:

Dürfen wir vorstellen: Eveline Bamert.

Eveline Bamert schloss 2019 den Diplomlehrgang Einrichtungsgestalter/in an der HFTG Zug erfolgreich ab. Heute ist sie Bereich Wohn-Design bei der Barmet Innenausbau AG tätig.

Ihre Leidenschaft für das Entwerfen und Gestalten von Räumen begleitet Eveline schon sehr lange und sie konnte diese durch den Lehrgang an der HFTG noch vertiefen. Wie sie selbst sagt, liebt sie es, mit Gegensätzen zu spielen und zum Beispiel in der Küchen- und Bädereinrichtung ihr Lieblingsmaterial Holz (vor allem Kirschbaum!) als Kontrast einzusetzen.

Eveline ist heute im Bereich Wohn-Design tätig und möchte ihren Kunden hier die bestmögliche Betreuung aus einer Hand anbieten. Kein Wunder sind ihre Lieblingstools CAD und Photoshop – so kann sie schon in der Entwurfsphase die entstehenden Räume anschaulich machen!

Auf barmetinnenausbau.ch findet ihr mehr zu Eveline und ihrer Tätigkeit.

Weitere Informationen

HFTG_Zug auf Instagram
Bild Legende:

hftg_zug

HFTG Zug

Fusszeile