Navigieren auf HFTG Höhere Fachschule für Technik und Gestaltung

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation

02 «180 Sekunden Alltag»

«180 Sekunden Alltag» - kleine HFTG Referate um Gegenstände des Alltags
kleine HFTG Referate um Gegenstände des Alltags
Bild Legende:

Ein Gegenstand des Alltags in 180 Sekunden in einem kleinen Filmbeitrag vorstellen -  in genau 180 Sekunden! Ein Ding präsentieren, das immer um uns herum ist, das wir aber kaum mehr wahrnehmen, das aber durchaus interessant ist.

Das war die Aufgabe, welche an die HFTG Studierenden des Studiums 2019 - 2021 im 4. Semester gestellt wurde. Frech, intelligent und zielgerichtet soll dieser Beitrag daherkommen.

Vier der überaus gelungenen Filmbeiträge präsentieren wir Ihnen hier:

«180 Sekunden Essbesteck» von HFTG Student Bruno Kunz

«180 Sekunden Zeitumstellung» von HFTG Student Noah Boss

«180 Sekunden Moka Express» von HFTG Student Julian Wasem

«180 Sekunden Brillen» von HFTG Student Edi Brahimaj

Weitere Informationen

Fusszeile