Navigieren auf Kaufmännisches Bildungszentrum Zug KBZ

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation

8 Offene Stellen

.
Personen
Bild Legende:

 

Vom 1. August 2018 bis Ende Juli 2019 suchen wir eine/einen

Praktikantin/Praktikanten im Weiterbildungssekretariat des Kaufmännischen Bildungszentrums Zug

Wir wenden uns an eine junge und dynamische Persönlichkeit, welche Interesse an einer lebhaften und vielfältigen Aufgabe im kaufmännischen Bildungsbereich hat und unsere Kundinnen und Kunden am Empfang mit einem freundlichen Auftreten erwartet.
Der Jobinhalt: Sie unterstützen unser Team, bestehend aus 4 Personen, in allen administrativen Bereichen des Tagesgeschäfts und erhalten Themengebiete, welche Sie selbstständig bearbeiten. Dazu gehören zum Beispiel die Interessenten- und Kundenbewirtschaftung (Schalter, Telefon, E-Mail, Briefe), die Mitorganisation von Anlässen, die Mitarbeit in der Mediathek und das Erfassen, Mutieren und Verwalten von Kundendaten.
Das Idealprofil: Sie absolvieren die Wirtschaftsmittelschule (kaufmännische Berufsmaturität) und sehen Ihre Stärken, Interessen und Fähigkeiten in der Kommunikation und der Organisation. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich) und Ihre Informatikkenntnisse decken das gesamte MS Office Paket ab. Zudem sind Sie initiativ, zuverlässig, arbeiten exakt und pflegen einen kundenorientierten Umgang.
Das Angebot: Das Kaufmännische Bildungszentrum erreichen Sie in fünf Gehminuten vom Bahnhof Zug und es ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Ein aufgestelltes Team, moderne Arbeitsinfrastruktur sowie fortschrittliche Arbeitsbedingungen machen diese Praktikumsstelle zusätzlich interessant.
Der Kontakt: Ergänzende Auskünfte geben Ihnen gerne Frau Monika Feldmann oder Herr Reto Wegmüller unter 041 728 57 57. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Foto und Zeugniskopien) an: Personalamt des Kantons Zug, Priska Stöckli, Postfach 1450, 6301 Zug.

 

Wir suchen auf den 1. Januar 2018 eine/n

Raumpflegerin / Raumpfleger (60 %)

Ihre Aufgabe und Arbeitszeiten: Nach der Einführungszeit pflegen Sie zusammen mit Teamkolleginnen die Räumlichkeiten und Einrichtungen des Schulgebäudes an der Aabachstrasse 7. Sie arbeiten jeweils am Montag, Donnerstag und Freitag von ca. 06.00 Uhr bis 10.45 Uhr und von ca. 15.30 Uhr bis 19.00 Uhr. Bei Ferienablösungen können Sie auch am Dienstag und Mittwoch eingesetzt werden.

Unsere Anforderungen: Sie überzeugen durch selbstständiges, pflichtbewusstes Arbeiten. Sie sind gerne im Team tätig und können auch Stellvertretungen übernehmen. Sie haben Freude am Umgang mit jungen Personen und Erwachsenen und beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift.

Unser Angebot: Sie werden sorgfältig in die Tätigkeit eingearbeitet. Das Gehalt und die Sozialleistungen richten sich nach den kantonalen Vorgaben.

Bewerbung/Auskunft: Bitte senden Sie Ihre schriftlichen oder elektronischen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugniskopien und Foto) bis spätestens 3. November 2017 an: Kaufmännisches Bildungszentrum Zug, Guido Scherer, Leiter Hausdienst, Aabachstrasse 7, 6300 Zug bzw. per Mail an: guido.scherer@zg.ch.
Weitere Informationen: Guido Scherer, Leiter Hausdienst, Tel. 041 728 57 99, guido.scherer@zg.ch.

Weitere Informationen

hidden placeholder

behoerden

Fusszeile