Tagung «Bodenfruchtbarkeit und Gründüngen»
Lernen von einem weltweit führenden Experten!
Ademir Calegari ist ein weltweit renommierter Wissenschaftler im Bereich Begrünungen und konservierender Landwirtschaft. Am 4. November wird er am Inforama Rütti, Zollikofen BE zu Gast sein und uns von seiner über 30-jährigen Erfahrung berichten.
Datum | Montag, 4. November 2024 |
Zeit | 09.00 bis 17.00 Uhr |
Referent | Ademir Calegari |
Ort | Inforama Rütti, Zollikofen BE |
Anmeldung | bis 25. Oktober 2024 über Microsoft Forms |
Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit, um Ihr Ackerbau-System mit Erkenntnissen eines einzigartigen Experten einen Schritt weiterzubringen. Die Referate von Ademir Calegari findet in Englisch statt, eine Simultanübersetzung ins Deutsche ist vor Ort geplant.
Zuger Landwirtinnen und Landwirte profitieren im Rahmen des kantonalen Projekts zur Förderung der regenerativen und konservierenden Landwirtschaft von einer kostenlosen Teilnahme. Melden Sie sich hierfür ganz normal über den Link in der Einladung an.
Die Rechnung können Sie anschliessend an folgende Adresse weiterleiten:
LBBZ Schluechthof Cham
Carmen Hausheer
Bergackerstrasse 42
6330 Cham
carmen.hausheer@zg.ch
Bei Fragen können Sie sich jederzeit an Raphael Vogel wenden: (raphael.vogel@zg.ch, 041 594 56 45)