Navigieren auf Kanton Zug

Suche

Suchresultate

6959 Inhalte gefunden
Maturaarbeit
den Sportferien der 6. Klasse abzugeben. Die Note der Maturaarbeit zählt für das Bestehen der Maturaprüfung. Die besten Maturaarbeiten werden jährlich prämiert. Mehr Informationen dazu hier .
Sozialversicherungen
Daten der Ausgleichskasse Zug In der Schweiz besteht ein engmaschiges Netz von Sozialversicherungen, welches den hier lebenden und arbeitenden Menschen und ihren Familienangehörigen einen weit reichenden
3 Lehrpersonen
. Die Lehrperson wird Ihnen so bald als möglich telefonisch oder schriftlich eine Antwort geben. Besten Dank.
Informatiker/in EFZ
Informatikerin EFZ Informatiker EFZINF Informatikerinnen und Informatiker EFZ bieten Lösungen für Informations- und Kommunikationstechnologien (ICT) an. In der Applikationsentwicklung programmieren s
MAS Coaching, Resilienz und Supervision
s und leicht zugängliches Weiterbildungsangebot für Bildungsfachpersonen. Der Masterstudiengang besteht aus einem Mastermodul sowie den drei folgenden CAS-Bausteinen:Claudia Meierhans Dozentin +41 41 Begleitung von Lernenden oder erweitern ihr Verständnis für kulturelle Dimensionen. Der Lehrgang besteht aus insgesamt drei Modulen, die einzeln buchbar sind: Modul 1: Coaching Basics (6 Tage) Modul 2: mit der Förderung von Agilität und mentale Gesundheit von Einzelpersonen und Teams. Der Lehrgang besteht aus insgesamt drei Modulen, die einzeln buchbar sind: Modul 1: Resilienz Coach (6 Tage) Modul 2:
Lernortkooperationen im Fokus
«Hochschule»/«Bildungszentrum» und «Schule»/«Betrieb» während der Ausbildung regelmässig alternieren, besteht für die Studierenden und Auszubildenden der PH Zug und des GIBZ Zug die stets präsente Herausforderung
Hochschulpartnerschaft mit der Universität Kadri Zeka Gjilan/ Kosovo
Vielfalt in der Tätigkeit als Lehrperson. Eine Hochschulpartnerschaft im Kosovo Seit Anfang 2018 besteht die Hochschulpartnerschaft mit der Universität Kadri Zeka in Gijlan/ Kosovo . Die Partnerschaft
«Nightingale» – Mentoringprojekt
ausserschulischen Kontext erleben und begleiten. Es hat sich jedoch auch gezeigt, dass Unklarheiten bestehen bezüglich der Rolle der Mentor*innen sowie der Ziele und wie diese erreicht werden können. Mit
Multiprofessionelle Ko-​kreation eines Methodenfundus
Prozess). Die entwickelten Methoden werden dokumentiert und dem Schulfeld auf einer bereits bestehenden Website zur Verfügung gestellt. Im Rahmen einer Vernissage werden sie nach Abschluss des Projekts
Forrenkreisel; Knoten Birken-/Blegistrasse
International Ltd (Nachbargrundstück im Norden) umgestaltet werden. Unteranderem sollen die beiden bestehenden Bushaltestellen zu einer zusammengeführt und die Führung des Fussgängerstroms zum Firmengelände

Paginierung

Weitere Informationen

Fusszeile

Deutsch