Navigieren auf Kantonsschule Zug KSZ

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation
22.01.2021

Junger Zuger ist der Meister des Arguments

22.01.2021

Junger Zuger ist der Meister des Arguments

22.01.2021
In seiner Altersklasse ist Enrico Steiner (13) aus Baar der beste Debattierer der Zentralschweiz. Ein Gespräch über Argumente, Diskussionen am Esstisch und Zukunftspläne.

In seiner Altersklasse ist Enrico Steiner (13) aus Baar der beste Debattierer der Zentralschweiz - Beitrag in der Zuger Zeitung vom 22. Januar 2021

Weiterlesen...

Weitere Informationen

hidden placeholder

hidden placeholder

Ränge 1 bis 3 gingen an die Kantonsschule Zug

Der Zentralschweizer Kanticup vom vergangenen Samstag wurde für die Kantonsschule Zug zur Erfolgsgeschichte.

In der Kategorie 1, wo der 13-jährige Enrico Steiner aus Baar den ersten Platz belegte, war das Podest fest in Zuger Hand: Elena Schorn (Zug) wurde Zweite, Yannis Kemmler aus Buonas belegte den dritten Platz.

In der Kategorie 2 gab es mit der drittplatzierten Sina Meyer (Baar) einen weiteren Podestplatz für die Zuger Kantonsschule.
Siegerin der Kategorie 2 wurde die 18-jährige Fiona Jetzer (Schwarzenberg) von der Kantonsschule Reussbühl. 

Fusszeile

Deutsch