Navigieren auf Risch

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation
  • Vereine
  • Kirchenchor Risch (Cäcilienverein Risch)

Kirchenchor Risch (Cäcilienverein Risch)

Kirchenchor Risch (Cäcilienverein Risch)
Adresse    Rischerstrasse 21                               
6343 Risch
Postadresse     Frau
Bernadette Meier
Zweiern 3
6343 Rotkreuz
Telefon   041 790 12 19
Kontakt    Bernadette Meier
E-Mail     bernadette.meier@stadtschulenzug.ch
Homepage    www.pastoralraum-zugersee.ch



Beschreibung
Seine Aufgabe damals wie heute war bzw. ist die Bereicherung der Gottesdienste, ja die musikalische, gesangliche Gestaltung von unseren Pfarreigottesdiensten mit Kirchengesang. Besonders an Festtagen trägt der Kirchenchor zur musikalischen Verschönerung der Liturgie bei.

Mitgliederbeiträge
keine

Mitgliedschaft
Junge und jung gebliebene Sängerinnen und Sänger sind zum Mitsingen herzlich eingeladen. Auch reformierte Mitchristen sind in unserem Chor herzlich willkommen.

Lokalität
Rischer Stube, Risch

 

Weitere Informationen

Aktuell RSS abonnieren

Fusszeile