Navigieren auf Risch-Rotkreuz

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation
  • Mitteilungen
  • Rektor Roman Fässler verlässt die Schulen Risch

Rektor Roman Fässler verlässt die Schulen Risch

28.06.2013
Rektor Roman Fässler verlässt die Schulen Risch

Rektor Roman Fässler verlässt die Schulen Risch

Aufgrund unterschiedlicher Vorstellungen über die Ausgestaltung des Arbeitsverhältnisses ist Roman Fässler mit dem Gemeinderat übereingekommen, dass er seine Stelle als Rektor und Geschäftsleiter nach fünfjähriger, erfolgreicher Tätigkeit für die Schulen Risch per Ende Schuljahr 2012/2013 verlässt.

Der Gemeinderat Risch bedankt sich herzlich bei Roman Fässler für seine mit grosser Kompetenz geleisteten Arbeit und sein besonderes Engagement im Interesse der SchulenRisch sowie der Abteilung Bildung/ persönliche und berufliche Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Die Schulen Risch erreichten während den letzten fünf Jahren unter seiner Führung eine klare Ausrichtung und einen hohen Entwicklungsstand. 

Die Rektorenstelle wird öffentlich zur Neubesetzung ausgeschrieben.

Auskunftsperson:
Markus Scheidegger, Schulpräsident, 041 790 14 20, markus.scheidegger@rischrotkreuz.ch



Weitere Informationen

Aktuell RSS abonnieren
Veranstaltungen
Alle Veranstaltungen

Fusszeile