Navigieren auf Fachmittelschule FMS

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation

Ehemaligenverein Athene

Verein der ehemaligen Schülerinnen und Schüler sowie Lehrpersonen
Vorstand EV Athene
Bild Legende:

Am 8. März 2018 wurde der Ehemaligenverein der Fachmittelschule Kanton Zug mit den Vorgängerschulen Diplommittelschule und Weiterbildungsschule gegründet.

Der sogenannte "EV Athene" bietet die Gelegenheit, Ehemalige zu treffen, persönliche Kontakte mit dem FMS-Team sowie aktuellen Schülerinnen und Schülern zu pflegen, über das aktuelle Geschehen an der Schule informiert zu sein und die Schule ideell zu unterstützen. In der Galerie finden sich Impressionen der vergangenen Anlässe.

Ehemalige Schülerinnen und Schüler, ehemalige Lehrpersonen und ehemalige Mitarbeitende der WS, DMS oder FMS sind ganz herzlich eingeladen, dem EV Athene beizutreten. Bitte melde dich mit dem Formular ganz unten an der Seite bei Tamara Attieh. Der Mitgliederbeitrag beträgt CHF 15.- im Jahr. Auch Gönner und Gäste können gerne das Formular ausfüllen. Sie werden zur nächsten GV eingeladen.

Bild Legende:

Der gewählte Vorstand: Tamara Attieh als Kassierin, Cheryl Hausheer als Präsidentin, Laura De Matteis als Aktuarin und Jerôme Heller als Vizepräsident (siehe Bild von links nach rechts). Zusätzlich wurden von Seiten der FMS Franziska Keeling als Schulvertreterin und Stefanie Michel als Beisitzerin gewählt.

Für Fragen steht Cheryl Hausheer gerne zur Verfügung: cheryl.hausheer@ev.athene.ch.

In der Zugerpresse am 21. März 2018 ist ebenfalls ein Artikel zur Gründungsversammlung erschienen.

Weitere Informationen

hidden placeholder

behoerden

Daten 2019/2020

  • Besuchsnachmittag FMS: Mi 30.10.2019 - ab 13.00 Uhr
  • Besuch musisch-szenischer Auftritt der 3. FMS-Klassen: Fr, 24.01.2020
  • Generalversammlung (GV-Brunch): Sa, 14.03.2020

Fusszeile