Navigieren auf Schulinfo Zug

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation
  • Kurzinfo
  • Video Fachgespräch Reusser Reichenbach: Niemand kann gegen Kompetenzen sein

Video Fachgespräch Reusser Reichenbach: Niemand kann gegen Kompetenzen sein

Niemand könne gegen Kompetenzen sein, sagt Prof. Reichenbach im zweiteiligen Gespräch mit Prof. Kurt Reusser. Umso interessanter sei es, danach zu fragen, um was tatsächlich gestritten wird. ...

Niemand könne gegen Kompetenzen sein, sagt Prof. Reichenbach im zweiteiligen Gespräch mit Prof. Kurt Reusser. Umso interessanter sei es, danach zu fragen, um was tatsächlich gestritten wird.

  • Teil 1: Kompetenzen und Kompetenzorientierung, Bidlung, Wissen
  • Teil 2: Bildungs-, Lern- und Unterrichtsverständnis des Lehrplan 21

Das (Link:) Fachgespräch Kompetenzen wurde von der Uni Zürich aufgenommen und ist jetzt als ebenso kurzweiliges wie anregendes Video zugänglich.

 

Weitere Informationen

hidden placeholder

behoerden

Fusszeile