Navigieren auf Schulinfo Zug

Die Schulinfo Zug informiert laufend über aktuelle Themen aus dem Zuger Schulwesen.
Fokus
09.05.2018
Zusammenarbeiten – KLP und SHP
Zusammenarbeiten – KLP und SHP
Weiter lesen
29.03.2018
Zusammenarbeiten – gemeinsam weiterkommen
Zusammenarbeiten – gemeinsam weiterkommen
Weiter lesen
06.03.2018
Kompetenzen — Beurteilen lernen
Kompetenzen — Beurteilen lernen
Weiter lesen
Schule
09.05.2018
Urherberrecht: Regeln für die Schule
Urherberrecht: Regeln für die Schule
Weiter lesen
03.04.2018
Tätigkeitsberichte Fachgruppen, Teil III
Tätigkeitsberichte Fachgruppen, Teil III
Weiter lesen
06.03.2018
Tätigkeitsberichte Fachgruppen, Teil II
Tätigkeitsberichte Fachgruppen, Teil II
Weiter lesen
Dialog und Meinung
09.05.2018
Lasst jedes Kind gut dastehen!
Lasst jedes Kind gut dastehen!
Weiter lesen
03.04.2018
Föderalismus durch Zusammenarbeit
Föderalismus durch Zusammenarbeit
Weiter lesen
06.03.2018
Aus der Schule — Für die Schule: Grosszügigkeit
Aus der Schule — Für die Schule: Grosszügigkeit
Weiter lesen
Balance
15.05.2018
Robotik mit Roberta – 7 Fragen an Reto Speerli
Robotik mit Roberta – 7 Fragen an Reto Speerli
Weiter lesen
03.04.2018
«Wir boten die halbe Comic-Szene auf»
«Wir boten die halbe Comic-Szene auf»
Weiter lesen
06.03.2018
Aktives Zuhören — Floskel oder Unterschied?
Aktives Zuhören — Floskel oder Unterschied?
Weiter lesen

Weitere Informationen

Ticker Kurzinfo
15.05.2018
Geschäftsbericht 2017: Das DBK-Jahr kompakt
Weiter lesen
15.05.2018
Update Bildungspolitik — April 2018
Weiter lesen
03.04.2018
Arbeitsplatz als Lernort
Weiter lesen
03.04.2018
Update Bildungspolitik — März 2018
Weiter lesen

Über Updates im Bild sein!

Abo Newsletter Schulinfo Zug

Briefumschlag

Ticker Service
15.05.2018
Gesucht: Leiterin / Leiter sowie Mitglied für die «Fachgruppe Natur, Mensch, Gesellschaft» (NMG)
Weiter lesen
15.05.2018
PH Zug: Do your own Roadmap
Weiter lesen
03.04.2018
Erster Schweizer Vorlesetag
Weiter lesen
03.04.2018
Ausstellung «Ich bin im Bild» an der PH Zug
Weiter lesen

hidden placeholder

behoerden

Fusszeile