Navigieren auf Schulinfo Zug

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation
  • Kurzinfo
  • Regierungsrat Stephan Schleiss neu auf Twitter

Regierungsrat Stephan Schleiss neu auf Twitter

04.07.2016
Seit Juni 2016 ist Regierungsrat Stephan Schleiss auf Twitter präsent. Sein erster Tweet entstand anlässlich der Fahnenübernahme des Gebirgsinfanteriebataillon 48 am 27. Juni, wo er das Grusswort ...

Seit Juni 2016 ist Regierungsrat Stephan Schleiss auf Twitter präsent. Sein erster Tweet entstand anlässlich der Fahnenübernahme des Gebirgsinfanteriebataillon 48 am 27. Juni, wo er das Grusswort des Kantons überbrachte:

Fahnenübernahme Geb Inf Bat 48. Danke für Euren Dienst. Lektion aus der Geschichte: «Si vis pacem para bellum!»

Wer Stephan Schleiss folgen will, kann dies auf www.twitter.com einrichten.

Weitere Informationen

hidden placeholder

behoerden

Fusszeile