Navigieren auf Schulinfo Zug

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation
  • Kurzinfo
  • Tätigkeitsbericht PH Zug 2013

Tätigkeitsbericht PH Zug 2013

23.05.2014
Seit dem 1. August steht die PH Zug auf eigenen Füssen. Nun ist der erste Tätigkeitsbericht der «neuen» PH Zug erschienen. Er umfasst die Monate August bis Dezember 2013. Der Tätigkeitsbericht wurde ...

Seit dem 1. August steht die PH Zug auf eigenen Füssen. Nun ist der erste Tätigkeitsbericht der «neuen» PH Zug erschienen. Er umfasst die Monate August bis Dezember 2013. Der Tätigkeitsbericht wurde nicht gedruckt. Er kann als PDF von der Website der PH Zug heruntergeladen werden. Der Bericht informiert über die Aktivitäten der Monate August bis Dezember 2013 unter folgenden Rubriken:

  • Erfolgreicher Start der «neuen» PH Zug (siehe S. 3 und 11)
  • Neu strukturierte Leistungsbereiche (S. 3)
  • Intensivierung des Austauschs mit den Rektoren der gemeindlichen Schulen und dem Amt für gemeindliche Schulen (AgS) des Kantons Zug (S. 3)
  • Verabschiedung einer Internationalisierungsstrategie (S. 4)
  • Kooperation mit der PH Luzern (S. 4)
  • Studienplanreform des Leistungsbereichs Ausbildung (S. 5)
  • «Neuer» Leistungsbereich «Weiterbildung & Beratung» (S. 7)
  • Laufende Forschungs- und Entwicklungsprojekte (S. 10)

luc.ulmer@phzg.ch

Weitere Informationen

hidden placeholder

behoerden

Fusszeile