Navigieren auf Schulinfo Zug

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation
  • Schule
  • Information Zuweisungen in die «Werkschule»

Information Zuweisungen in die «Werkschule»

29.08.2014
Die Praxis betreffend Zuweisungen in die Werkschule bedarf Korrekturen. In diesem Sinne hat sich der Bildungsrat bereits an die involvierten Schulleitungen und Lehrpersonen gewandt. Im Schreiben des ...
Bild Legende:

Die Praxis betreffend Zuweisungen in die Werkschule bedarf Korrekturen. In diesem Sinne hat sich der Bildungsrat bereits an die involvierten Schulleitungen und Lehrpersonen gewandt. Im Schreiben des Präsidenten der Übertrittskommission I, Markus Kunz, wird nun das korrekte Vorgehen inkl. neuer Hilfestellungen beschrieben. Sein Brief, siehe unten, kann angeklickt und dann "geblättert" werden. Der Brief wird überdies direkt und dannzumal in besserer Auflösung als an dieser Stelle möglich zugestellt.

lukas.fuerrer@zg.ch

 

Weitere Informationen

hidden placeholder

behoerden

Fusszeile