Navigieren auf Fachmittelschule FMS

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation

Abschluss- und Fachmaturitätsfeier

Am 4. Juli 2019 fand die diesjährige Abschluss- und Fachmaturitätsfeier statt.

An der Abschluss- und Fachmaturitätsfeier feiern wir die Übergabe der Fachmittelschulausweise in den Profilen Pädagogik, Soziale Arbeit und Gesundheit sowie der Fachmaturitätszeugnisse Pädagogik, Soziale Arbeit und Gesundheit.

Abschluss- und Fachmaturitätsfeier 2019

Abschluss- und Fachmaturitätsfeier 2019
Bild Legende:

Die Abschluss- und Fachmaturitätsfeier am 4. Juli 2019 war sehr stimmungsvoll: Rektor Vinzenz Gilabert führte mit Witz durch die Feier, Stephan Schleiss, Landammann und Bildungsdirektor, richtete ein gehaltvolles Grusswort an die Festgemeinde, Tamara Nedela und Rosmarie Zehnder hielten eine humorvolle und stimmige Festrede mit Bildern aus den letzten drei Jahren und die Vorstandsmitglieder des Ehemaligenvereins Athene, Cheryl Hausheer und Jerôme Heller, stellten den Ehemaligenverein Athene vor und wiesen auf ihren Wettbewerb hin. Den Höhepunkt der Feier bildete die Ausweis- und Zeugnisübergabe der Klassenlehrpersonen an die Absolventinnen und Absolventen.

Musikalisch umrahmt wurde die Feier von Bruno Bieri, der mit seinem Hang, seinem vielseitigen Gesang und seinem Wortwitz das Publikum im voll gefüllten Saal begeisterte. Zudem gab die FMS-Band zwei Musikstücke zum Besten. Abgerundet wurde die Abschluss- und Fachmaturitätsfeier 2019 mit einem herrlichen Apéro-Buffet.

Weitere Informationen

hidden placeholder

behoerden

Fusszeile