Navigieren auf Fachmittelschule FMS

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation

Abschluss- und Fachmaturitätsfeier

In diesem Jahr fanden die Würdigungen der Abschlüsse klassenweise statt.

An der Abschluss- und Fachmaturitätsfeier, bzw. den Würdigungen, feiern wir die Übergabe der Fachmittelschulausweise in den Profilen Pädagogik, Soziale Arbeit und Gesundheit sowie der Fachmaturitätszeugnisse Pädagogik, Soziale Arbeit und Gesundheit.

Würdigungen der Abschlüsse 2020

Würdigungen der Abschlüsse 2020
Bild Legende:

Die FMS- und FM-Abschlüsse wurden in diesem Jahr aufgrund der COVID-19-Massnahmen klassenweise gefeiert. Die Absolventinnen und Absolventen der Fachmaturitäten trafen sich in einem informellen Rahmen. Den Absolventinnen und Absolventen der Fachmittelschule wurden die Ausweise offiziell in der Aula der FMS Zug übergeben. Die kleinen Feiern waren sehr persönlich und stimmungsvoll. Musikalisch umrahmt wurden sie vom Trio Augustine Perdu.

Die Bilder im Slider zeigen die Fachmaturitätsklassen Pädagogik im Januar 2020, die Absolventinnen und Absolventen der Fachmaturität Soziale Arbeit und Fachmaturität Gesundheit bei der Zeugnis- und Rosenübergabe im Juli 2020 und die Absolventinnen und Absolventen der Fachmittelschule bei der Feier am 2. Juli 2020.

Die FMS Zug gratuliert allen Absolventinnen und Absolventen ganz herzlich!

1_Feier 3A
2_Vinzenz Gilabert
3_Augustine Perdu
4_Claude Spring
5_FMS 3A
6_Philipp Röllin
7_FMS 3B
8_Feier 3B
9_FM Soziale Arbeit
10_FM Gesundheit
11_FM Pädagogik 4A
12_FM Pädagogik 4B

Weitere Informationen

hidden placeholder

behoerden

Fusszeile