Verwaltung
Die Verwaltung sorgt mit ihren drei Abteilungen für einen reibungslosen Betrieb der PH Zug.
- Die Finanzen sind für die Finanz- und Betriebsbuchhaltung verantwortlich. Zu den Aufgaben gehören auch die Budgetplanung, das Finanzcontrolling sowie das entsprechende Berichtswesen.
- Das Personalmanagement betreut die Mitarbeitenden der PH Zug in allen personaladministrativen Prozessen.
- Die ICT sorgt mit seinen Dienstleistungen für das Funktionieren der digitalen Informations- und Kommunikationstechnologien der PH Zug.
- Die Gastronomie, die Hauswirtschaft und die Haustechnik werden vom externen Dienstleister Schulen St. Michael AG erbracht. Die Gastronomie sorgt für das physische Wohl der Mitarbeitenden, Studierenden und Gäste; Die Haustechnik ist zuständig für sämtliche Bedürfnisse rund um die bauliche und betriebliche Infrastruktur
Leitung

Dipl. Masch.-Ing. ETH, MBA
Leiter Verwaltung
Geschäft:
+41 41 727 13 70
E-Mail:
roger.blaettler@phzg.ch
Mitarbeitende Stab Verwaltung

Organisatorin
Geschäft:
+41 41 727 13 00
E-Mail:
tina.fratschoel@phzg.ch