Navigieren auf Pädagogische Hochschule Zug

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation

Prorektorat / Leitung Ausbildung

Der Prorektor leitet den Leistungsbereich Ausbildung. Er wird dabei von den Studienleitungen, den Fachschaftsleitungen, den Stabstellen und vom Rektoratssekretariat unterstützt. Er ist Mitglied der Hochschulleitung und hat Stellvertretungsfunktion bei Abwesenheit der Rektorin.

Der Prorektor leitet den Leistungsbereich Ausbildung. Er wird dabei von den Studienleitungen, den Fachschaftsleitungen, den Stabstellen und vom Rektoratssekretariat unterstützt. Er ist Mitglied der Hochschulleitung und hat Stellvertretungsfunktion bei Abwesenheit der Rektorin.

Leitung

Diesbergen Clemens
Prof. Dr. Clemens Diesbergen


Prorektor / Leiter Ausbildung
Geschäft: +41 41 727 12 43
E-Mail: clemens.diesbergen@phzg.ch

Mitarbeitende Prorektorat

Bühlmann Ruth
Ruth Bühlmann


Sachbearbeiterin Prorektorat
Geschäft: +41 41 727 12 87
E-Mail: ruth.buehlmann@phzg.ch

Fratschöl Tina
Tina Fratschöl


Organisatorin
Geschäft: +41 41 727 13 00
E-Mail: tina.fratschoel@phzg.ch

Grendelmeier Katrin
Katrin Grendelmeier

M.Sc.
Wissenschaftliche Mitarbeiterin Ausbildung
Geschäft: +41 41 727 12 96
E-Mail: katrin.grendelmeier@phzg.ch

Haussener Stefanie
Dr. Stefanie Haussener

Dr. iur. / MA
Leiterin Rechtsdienst / Mobilitätsverantwortliche Ausbildung
Geschäft: +41 41 727 12 60
E-Mail: stefanie.haussener@phzg.ch

Weitere Informationen

hidden placeholder

behoerden

Fusszeile

Deutsch